Kosten

Die meisten Krankenversicherer übernehmen in der Zusatzversicherung 70-90% der Kosten für Craniosacral Therapie. Frage bei Deiner Zusatzversicherung über Deine detaillierten Leistungsansprüche nach. Oft besteht eine Obergrenze der Leistungen pro Jahr.

Craniosacral Therapie (ich rechne wie vorgegeben in 5 Minuteneinheiten ab):

60 Minuten = Fr. 132.-.-

 

Eine Behandlung dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten. Die Anzahl und Häuffigkeit der Sitzungen orientieren sich am Genesungsprozess.

 

Wenn Du bei Verhinderung den Termin mindesten 24 Stunden vorher absagst, wird er Dir nicht verrechnet.

Ich bin vom Erfahrungsmedizinischen Register EMR für Craniosacral Therapie anerkannt.

Registrierte Krankenkassen beim EMR anzeigen


Ich bin von der schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin Asca für Craniosacral Therapie anerkannt.

Registrierte Krankenkassen bei der Asca anzeigen